Home
top
bottom

Periode Sep. 2003 bis Aug. 2018 - zur aktuellen Band

die Band ROCKODEAL

Mitglieder:

Martin Seiffert lead vocals bis August 2018
Joe Behrens guitar, sax, backing vocals
Jörg Seligmann guitar, backing vocals
Harald Keller keyboard
Christian Thiesing bass, backing vocals
Bernd Wolff drums

Kontakt:

Harald Keller
Tel.: +49-40-8701436
E-Mail: info {at} rockodeal.band

Info:

ROCKODEAL klingt stark nach Krokodil, was auch so gemeint ist, weil ROCKODEAL gemein ist. Und böse. Ganz harte Jungs in echten Kroko-Stiefeln, die reihenweise Groupies und Drogen fressen und abends mit Mick und den andern in den einschlägigen Clubs Whisky und Champagner saufen. Nebenher machen sie Rockmusik, weil's einfach dazugehört.

Zumindest hatten die Jungs von ROCKODEAL diesen Traum als sie 17 waren. Aber das ist schon ein paar Tage her, und heute sind sie Väter, die Ihren Kindern so etwas ausreden. ... aber die Liebe für die Musik und die Bühne ist immer noch da, genau wie bei ihren Fans.

Musik: Das ABC der Rock- und Popgeschichte (Aguilera, Bowie, Cream etc.)

Die Band ROCKODEAL besteht seit September 2003. Im Nov. 2009 ist Jörg Seligmann hinzugekommen. Alle machen schon lange Musik, spielen meist auch in anderen Bands, und freuen sich immer wieder auf die wöchentlichen Proben, weil DSDS ohne Fernsehen viel mehr Spaß macht.

Am 29.08.2018 war die erste Probe ohne Martin Seiffert, der die Band verlassen hatte, aber mit Anna Petrosyan, die ihn als neue Sängerin ersetzte. zur aktuellen Band

Demos:

Titel von mp3
1 You Can Leave Your Hat On (2017) Joe Cocker click and listen to the music
2 Another Brick In The Wall (2017) Pink Floyd click and listen to the music
3 Light My Fire (2017) The Doors click and listen to the music
4 Sledge Hammer (2017) Peter Gabriel click and listen to the music
5 Rikki Don't Loose That Number (2017) Steely Dan click and listen to the music
6 The Best (2017) Tina Turner / Mike Chapman, Holly Knight click and listen to the music
7 On The Beach (2017) Chris Rea click and listen to the music
8 Shout (2017) Tears For Fears click and listen to the music
9 Green Flower Street (2014) Steely Dan / Donald Fagen click and listen to the music
10 Black Magic Woman (2011) Santana / Peter Green click and listen to the music
11 Steamy Windows (2011) Tina Turner / Tony Joe White click and listen to the music
12 Radar Love (2011) Golden Earring click and listen to the music
Song-Liste Impressum & Datenschutz Bilder-Liste
Song-Liste Impressum
& Datenschutz
Foto-Galerie